Aktuell

 


In der kalten Jahreszeit bemühen wir uns um den richtigen Schnitt für unsere Reben.

Die Weine des Jahrganges 2016 dürfen in unserem Keller noch ein wenig Reifen, bevor sie Ende März auf den Markt kommen.


Unsere Buschenschank ist ab 16. Februar jeweils Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr geöffnet!


2x Gold bei der Frühjahresverkostung der Berliner Weintrophy

Unser Cuvée 1.6 (Landessiger der steirischen Landesweinbewertung 2015) und unser Chardonnay barrique 2013 wurden bei der Frühjahresverkostung der Berliner Weintrophy mit Gold ausgezeichnet.

Goldmedaille


Wir sind Landessieger!

Unser Cuvée 1.6 konnte bei der steirischen Landesweinbewertung 2015 überzeugen und brachte uns den Landessieg in der Kategorie Rotweine Vielfalt.

Ein Video zum Wein gibt es auf Wine of the Day!

Bild unseres LandessiegersUrkunde

Unser Cuvée 1.5 schaffte es ebenfalls ins Finale der Landesweinbewertung 2015.

Urkunde

Infos zu allen Finalisten und Sieger gibt es hier: landessieger.at


Weinverkauf täglich geöffnet!
(Außerhalb der Buschenschank-Öffnungszeiten sicherheitshalber vorher anrufen)

 

 

 

 

Buschenschank-Weinbau Gölles, Kirchenegg 44a, 8361 Hatzendorf, Tel. +43 (0) 3155 / 3823, Email: office@weinbau-goelles.at