In der Buschenschank ist es doch am gemütlichsten!

Was würde da wohl besser passen, als unsere Weine mit hausgemachten und regionalen Spezialitäten in der eigenen Buschenschank zu servieren. Auch hier hat Qualität die oberste Priorität. Bei einer überschaubaren Anzahl von Sitzplätzen können wir uns, wie um unsere Rebstöcke, individuell um jeden Gast kümmern. Auf der Terrasse mit Blick über den Weingarten kann man die Seele baumeln lassen. Bei einem guten Glas Wein, einer herzhaften Jause und freundlichem Service kann man dabei schon mal die Zeit vergessen.

Wir sind wieder für Euch da!

Ab sofort ist unsere Buschenschank wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für Euch geöffnet. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Reservierungen nehmen wir gerne unter 03155/3823 oder per e-mail an office@weinbau-goelles.at entgegen.

28. Jänner bis 28. März 2021
29. April bis 4. Juli 2021
5. August bis 5. September 2021
23. September bis 31. Oktober 2021
jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr

Wir sind darum bemüht, ein genussreiches und sicheres Buschenschankerlebnis zu bieten. Dazu gehört derzeit auch die Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung von Covid19. Mit Eurer Mithilfe ist das auch ganz einfach umsetzbar:

  • Reservierungen sind nicht erforderlich, helfen uns aber in der Planung
  • Denkt an die 3G – getestet, geimpft, genesen (in Ausnahmefällen kann ein Test auch bei uns vor Ort gemacht werden – dieser gilt dann jedoch nur für den jeweiligen Besuch bei uns)
  • Im Gastraum dürfen 8 Erwachsene pro Tisch Platz nehmen, im Freien sind es 16 Erwachsene pro Tisch, jeweils plus Kinder.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Öffnungszeiten

Unsere Buschenschank ist für euch geöffnet (sofern es die aktuelle Lage zulässt, ansonsten bieten wir zu diesen Zeiten die Jause für zu Hause an)

28. Jänner bis 28. März 2021
29. April bis 4. Juli 2021
5. August bis 5. September 2021
23. September bis 31. Oktober 2021

jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr

Zur Speisekarte