Buschenschank

In der Buschenschank ist es doch am gemütlichsten!

Was würde da wohl besser passen, als unsere Weine mit hausgemachten und regionalen Spezialitäten in der eigenen Buschenschank zu servieren. Auch hier hat Qualität die oberste Priorität. Bei einer überschaubaren Anzahl von Sitzplätzen können wir uns, wie um unsere Rebstöcke, individuell um jeden Gast kümmern. Auf der Terrasse mit Blick über den Weingarten kann man die Seele baumeln lassen. Bei einem guten Glas Wein, einer herzhaften Jause und freundlichem Service kann man dabei schon mal die Zeit vergessen.

Öffnungszeiten

Unsere Buschenschank ist für euch geöffnet

30. Jänner bis 29. März 2020
30. April bis 12. Juli 2020
20. August bis 13. September 2020
01. Oktober bis 31. Oktober 2020

jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr