In der Buschenschank ist es doch am gemütlichsten!

Was würde da wohl besser passen, als unsere Weine mit hausgemachten und regionalen Spezialitäten in der eigenen Buschenschank zu servieren. Auch hier hat Qualität die oberste Priorität. Bei einer überschaubaren Anzahl von Sitzplätzen können wir uns, wie um unsere Rebstöcke, individuell um jeden Gast kümmern. Auf der Terrasse mit Blick über den Weingarten kann man die Seele baumeln lassen. Bei einem guten Glas Wein, einer herzhaften Jause und freundlichem Service kann man dabei schon mal die Zeit vergessen.

Unsere Buschenschank ist ab 29. Februar wieder geöffnet!
von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr

Der AbHof-Weinverkauf ist geöffnet.

Telefonische Voranmeldung unter 03155/3823 ist erwünscht.

Öffnungszeiten

Unsere Buschenschank ist für euch geöffnet:

18. Jänner bis 11. Februar 2024
29. Februar bis 24. März 2024
18. April bis 23. Juni 2024
8. August bis 27. Oktober 2024

jeweils von Donnerstag bis Sonntag ab 16:00 Uhr

Zur Speisekarte